Weihnachtsgruß 2017 vom Geschäftsführer

Liebe Bergfreunde,

ein spannendes und sehr erfolgreiches Jahr für unsere Sektion neigt sich dem Ende und wir werden sicher noch lange an dieses Jahr zurückdenken. Vor Allem aber auch deswegen, da wir das Ergebnis bei jedem Besuch im Pitztal bewundern können. Wir haben in diesem Jahr gemeinsam Projekte umgesetzt und verschiedenste Dinge bewegt, die man nur gemeinsam in einem Team bewältigen kann.

Hierfür gilt mein Dank allen, die den Verein zu dem machen was er ist, nämlich einer der Größten von Rüsselsheim am Main.

Aber die Zeit steht nicht still, obwohl wir uns dies sicherlich ab und an wünschen würden. Daher genießt die Festtage im Kreise eurer Familie und Freunde. Ich wünsche Euch, auch im Namen des gesamten Vorstands, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Holt Euch die Kraft für das Jahr 2017, denn es warten wieder spannende Wochen mit vielen Ausflügen & Touren, dem Hessentag, dem Kletter- sowie dem Slacklinefestival auf uns.

Euer Geschäftsführer
Christian "Cris" Könitz

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben