Einladung zum Neujahrsempfang am Donnerstag, dem 17. Januar 2019, ab 18.00 Uhr

Liebe Bergfreunde,

wir hatten im Januar dieses Jahres zum ersten Mal zu einem Neujahrsempfang in die Geschäftsstelle eingeladen. Da die Resonanz nach unserer Meinung für den Anfang sehr gut war, möchten wir das gerne auch wieder im neuen Jahr anbieten und laden Euch deshalb ein, zusammen mit dem Vorstand auf die kommende Saison und ein tolles Bergjahr anzustoßen. Natürlich gibt es auch wieder viel Gelegenheit, sich über die Ereignisse des vergangenen Jahres und die Pläne für die Zukunft ausgiebig auszutauschen.

Wir würden uns freuen, wenn auch diesmal wieder viele von Euch kommen und mit uns zusammen ein paar schöne Stunden verbringen würden.

Der Empfang findet am:

Donnerstag, dem 17. Januar 2019, ab 18.00 Uhr

In unserer Geschäftsstelle in der Eisenstraße 51, I. Obergeschoss statt.

Der Vorstand

Kommentare sind deaktiviert.