Sportgala des Kreises Groß-Gerau

Am 15. März 2019 fand in der Stadthalle Groß-Gerau im Rahmen der Sportgala die Ehrung vieler Sportler aus dem Kreis statt. Mit unter den Geehrten war diesmal unser stellvertretender Vorsitzender, Ausbildungsreferent und Tourenwart alpin sowie Sport- und Skiwart, Peter Trzaska. Da Peter zu diesem Zeitpunkt gerade eine Skitour führte konnte er leider nicht persönlich an der Ehrung teilnehmen.

Folgender Text findet sich in der Festschrift:

"Peter Trzaska ist seit 01.01.1974 Mitglied der Sektion Rüsselsheim im Deutschen Alpenverein. Neben seiner Funktion als Jugendleiter übernahm er 1978 die Leitung der Sport- und Gymnastikgruppe (heute Dienstagssportgruppe) und gestaltet hier seit mehr als 40 Jahren ein abwechslungsreiches und wirkungsvolles Training.

Seit 2014 ist Peter Trzaska stellvertretender Vorsitzender der Sektion und bis heute noch Sport- und Skiwart.

Des Weiteren ist er seit 2007 Ausbildungsreferent und Tourenwart alpin. Er leitet mehrere Hochtouren pro Jahr und führt Schneeskitouren sowie Alpinskiausfahrten.

Peter Trzaska ist seit 2005 Fachwart des Sportkreises Groß-Gerau für den Deutschen Alpenverein."

Peter Trzaska wurde beim letzten Dienstagstraining die Medaille vom 1. Vorsitzenden übergeben.

Für diesen Einsatz wurde Peter mit der Sportplakette in Bronze ausgezeichnet. Dafür gratulieren wir ihm herzlich und bauen darauf, dass er der Sektion noch lange mit seinem Können und Wissen zur Seite steht.

Kommentare sind deaktiviert.