Sportangebote starten wieder

Am 18. August beginnen die Teilnehmer des Dienstagssport wieder mit dem Training, wie gewohnt ab 20 Uhr in der Sporthalle der Georg-Büchner-Schule (Mecklenburger Str. 5, Rüsselsheim).

Die Teilnehmer des Seniorensports müssen sich noch eine weitere Woche gedulden, da die Turnhalle am 19. August noch belegt ist. Ihr erster Trainingstermin nach den Sommerferien ist Mittwoch, der 26. August, 19:30 Uhr in der Sporthalle der Schillerschule (Nackenheimer Str. 2 1/10, Rüsselsheim).

Für beide Gruppen und auch für die Jugendgruppen gelten laut Mitteilung des Sportkreises Groß-Gerau vom 11. August 2020 keine Begrenzungen hinsichtlich der Anzahl teilnehmender Personen mehr. Dies hat die Hessische Landesregierung mit Wirkung vom 1. August beschlossen. Allerdings sind nach wie vor die Hygieneregeln einzuhalten.

Kommentare sind deaktiviert.