Neues aus der Sektion Rüsselsheim

Programm Februar-April

Liebe Sektionsmitglieder, leider ist noch immer nicht absehbar, ab wann wieder ein einigermaßen geregelter Sport-, Wander- und Tourenbetrieb möglich sein wird. Deshalb haben wir uns entschlossen, bis Ende April alle Sonntagswanderungen abzusetzen. Charly hat darüber bereits die regelmäßigen Teilnehmer informiert. Es wurden auch schon Ausbildungstermine und Skitouren abgesagt bzw. verlegt. Darüber wurden die angemeldeten Teilnehmer…
weiter...

Programm Januar 2021

Liebe Sektionsmitglieder, zunächst einmal wünschen wir Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, das ihr gesund und munter gestartet seid. Erwartungsgemäß haben wir nach wie vor mit den Beschränkungen durch Corona zu kämpfen. Deshalb müssen folgende Streichungen in unserem Januarprogramm vorgenommen werden: Der Nordic Walking Kurs von Tina Jost am 9. Januar entfällt ersatzlos.…
weiter...

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Ab dem 1. Oktober 2019 haben wir die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle in der Eisenstraße 51 geändert. Wir haben seitdem nur noch an jedem ersten und dritten Donnerstag eines Monats von 18.30 bis 19.30 Uhr geöffnet. Davon ausgenommen sind Feiertage. Wir haben uns zu dieser Verkürzung entschlossen, weil wir schon längere Zeit während der wöchentlichen Öffnung…
weiter...