Slacklinefestival

Liebe Festival- Besucherinnen und Besucher,

wir melden uns nun mit News rund um unser Slacklinefestival 2017. Leider aber mit weniger überragenden Neuigkeiten wie vielleicht letztes Jahr um diese Zeit.

Um es kurz zu machen, das Slacklinefestival wird dieses Jahr leider nicht statt finden! Ihr fragt euch natürlich nun warum? Was ist passiert? Könnt ihr irgendwie helfen usw?

Letztendlich haben eine Reihe von Gründen dazu geführt, diese Entscheidung schweren Herzens zu treffen. Einer davon ist, dass unser Team dieses Jahr nicht ganz so komfortabel aufgestellt ist wie die letzten Jahre. Zudem kamen die ein oder andere Umstrukturierung bei Sponsoren, die die Organisation zeitlich momentan erschwert haben.

Für unser 10. Festival wollten wir allerdings keinen Kompromiss eingehen, sondern mit gewohntem Umfang und Qualität am Start sein. Deshalb haben wir uns im Team nach langen Diskussion schweren Herzens für das Aussetzen des Festivals in 2017 entschieden.

Uns tut es sehr leid euch diese Nachricht mitteilen zu müssen.

Allerdings werden wir die 'gewonnene' Zeit und - natürlich - unser gesamtes Herzblut in die Planung für das Slacklinefestival 2018 stecken und hoffen euch und alle Sponsoren nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen, wenn wir euch unsere Tore öffnen.

Wir freuen uns schon jetzt wie verrückt auf 2018,
euer Slacklinefestival-Team