DAV Mailverteiler

• Erreiche Gleichgesinnte spontan und zuverlässig
• Kümmere Dich nicht um die Pflege Deines Adressbuchs

Wie geht das?
• Melde dich per Mail an list@dav-ruesselsheim.de für einen, • viele oder alle Mailinglisten an.
• Sende eine Mail an den entsprechenden Listennamen und • die Mail erreicht automatisch alle Mitglieder der Liste.
• Der Empfänger kann persönlich an den Absender oder an
die gesamte Liste antworten.
• Nur von angemeldeten Mailadressen kannst du an den
• Verteiler schreiben. Willst du auch von der Arbeit senden
• können, melde einfach 2 Adressen an.
• Natürlich kannst du eine Liste jederzeit wieder verlassen.

Wir nutzen das Mailverteiler-Angebot von GoogleGroups. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit den Nutzungs- und Datenschutzrichtlinien von Google einverstanden.

davr-klettern@googlegroups.com

Nie mehr ohne Seilpartner bei Sonnenschein! Finde hier spontan Kletterpartner für Halle, Fels und Alpin.

davr-schnee@googlegroups.com

Ob Skitour, Schneeschuhwanderung oder Alpinskifahren suche und finde mit diesem Verteiler Gleichgesinnte.

davr-hochtour@googlegroups.com

Gletscher, Grate und Eis sind dein Ding? Diese Verteilerliste hilft dir beim Zusammenstellen deiner nächsten Seilschaft.

davr-wandern@googlegroups.com

Wenn du auf der Suche nach Mitwanderern bist, bist du hier genau richtig. Egal ob Taunus, Taurus oder Engadin.

davr-suchebiete@googlegroups.com

Der große Suche-Biete-Marktplatz für alles was du nicht mehr brauchst oder gerne hättest.

davr-klettersteig@googlegroups.com

Klettersteige machen in der Gruppe doch gleich noch mehr Spaß! Mitstreiter sollten sich hier finden lassen.

davr-xxl@googlegroups.com

Mailverteiler der Montagskletterer (XXLer)